Mortimer English Club jetzt auch in Unterschleißheim

Unterschleißheim, 01.02.2018 Endlich ist es soweit und die Website des Mortimer English Club Unterschleißheim geht online. Ein Jahr intensive Vorbereitung und Zertifizierung als Mortimer-Partner liegt hinter uns und nun erfüllen wir die qualitativen Anforderungen der Mortimer Hauptniederlassung in Herscheid. Aktuell sind wir gerade dabei ein Team zusammenzustellen, welches den unterschiedlichen Anforderungen der zu betreuenden Schülergruppen gerecht werden kann. Offene Stellen können jederzeit hier eingesehen werden. Eigene Räumlichkeiten sind zum Start noch keine verfügbar, sodass anfangs noch ein bisschen improvisiert werden muss. In Unterschleißheim ist es nicht ganz so einfach einen geeigneten Standort zu finden. Gewiss – im Gewerbegebiet steht einiges frei, allerdings ist es dort für Kinder vor allem abends alles andere als einladend, sodass wir versuchen wollen uns näher bei den Schulen oder dem Stadtzentrum niederzulassen.

Fragen?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir beantworten gerne Ihre Fragen.






Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.